Virag von Richthofen

Space and Grace ©

Virag von Richthofen

Einzelsitzungen  /  Seminare  /  Trainings  /  Beratungen

Reiki (seit 1989), Feng Shui, Space Clearing, Mediale Energiearbeit

REIKI SEMINARE

Als ich vor 35 Jahren meinen ersten Reiki-Grad bekommen habe, hat sich für mich eine grosse Sehnsucht erfüllt: Jederzeit mir selbst und anderen „gute Energie“ geben zu können. Jederzeit ein Werkzeug in den Händen zu halten, immer ganzheitlich wirkend und immer einen Schritt in die richtige Richtung führend.
Und mich erfüllt eine große innere Befriedigung, dass ich Reiki auch an andere weitergeben kann. Die Einweihungen geschehen oft 1 to 1, das hat den Vorteil, dass die Termine individuell mit mir vereinbart werden können und in dem Seminar geht es nur um Dich und Deine Interessen.

Ab und zu biete ich Osho Neo Reiki an, de perfekte Verbindung von Oshos aktiven Meditationen und Reiki Einweihungen. Diese  Kombi ist der Booster für Hilfe zur Selbsthilfe. 

Verbinde Deine Reiki  Einweihung mit ein paar Tagen Auszeit. Ich arbeite am Starnberger See sowie in Arillas auf der grünen Insel Korfu. Hauptsächlich arbeite ich 1 to 1, - denn so kann ich auf  Deine zeitlichen und sonstigen Bedürfnisse am besten eingehen.

 

EINZELSITZUNGEN

Meine Einzelsitzungen beinhalten neben Reiki auch Elemente aus der metaphysischen Chirurgie, die ich 11 Jahre in Indien und USA lernte und anwendete, und meiner Offenheit für die geistige Welt,- die Space and Grace Energiearbeit.  

Als Fernheilung in die ganze Welt  oder  in meinem Praxisraum im Zentrum von Starnberg bei München, ca. 5 Fußminuten von der S-Bahn entfernt. siehe auch:  www.spaceandgrace.de

 

TERMINE:

Am Starnberger See: 

Reiki 1. Grad Einweihung

Gründonnerstag und Karfreitag, 2. und 3. Mai 2024

oder nach individueller Vereinbarung

 

Reiki 2. Grad:  

17. und 18. August

oder nach individueller Vereinbarung

 

Reiki Meister und Lehrer:

auf Anfrage

 

Seminare und Einzelsitzungen auf Arillas / Korfu 2024: 

23. Mai bis 23. Juni und 29. August bis 14. Oktober

gerne helfe ich bei Buchung von Flug und Unterkunft

Anmeldung/Info unter info@spaceandgrace.de oder 0171 899 1898

 

FENG SHUI und SPACE CLEARING

Meine zweite Leidenschaft sind die Räume: Mit Feng Shui und Space Clearing harmonisiere und energetisiere ich diese, damit diese Sie optimal unterstützen. Mehr Infos unter:  

Virag von Richthofen, Starnberg und Arillas/ Korfu,  www.fengshuiforyou.de, 0171 - 899 1898

 

 

Virag von Richthofen

Maximilianstr. 14
82319 Starnberg
Telefon: +49 171 899 1898
info(at)spaceandgrace.de
http://www.spaceandgrace.de
<< zurück zur Adressliste >> Trag dich jetzt ein! <<