Sabine Herlitz

Reiki-Meisterin/Lehrerin in der 7. Meistergeneration

Sabine Herlitz

Mein Weg, meiner Berufung zu folgen, begann 1995 mit der Ausbildung zur Reikimeisterin und Reikilehrerin.

Seit 2004 biete ich mit Herz und Freude meine Behandlungen und Reiki-Seminare an.

Als aufmerksame Zuhörerin freue ich mich immer, bei physischen und psychischen Problemen erfolgreich zu helfen und meine Kunden und Schüler bei der Verwirklichung ihrer Wünsche zu begleiten.

Die Ausbildung zum Erfolgreich-Wünschen-Coach hat mein Leben umfassend verändert, bereichert und enorm verbessert.

Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind nicht immer leicht, und doch macht mir mein Beruf große Freude.
Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen.
Für diese Möglichkeit bin ich unendlich dankbar.

REIKI - die wohltuende Kraft der Hände
Reiki bedarf keines Hintergrundwissens über Philosophie, Religion, Medizin oder dergleichen und kann von jedem Menschen jeden Alters genutzt werden.

Reiki eignet sich hervorragend für Menschen, die nach moralischen Grundsätzen leben.

Ob jung oder alt, ob mitten im Berufsleben oder zuhause in der Familie... jeder kann in kurzer Zeit lernen, sich selber oder andere zu behandeln.

Reiki bringt uns die Lebensenergie wieder zurück und hilft, Selbstheilungskräfte zu entfalten - Reiki ist jedoch kein Ersatz für den Arzt.

Reiki kann man nicht lernen, man kann es nur erfahren - durch meine Behandlung oder die Teilnahme an meinem Seminar.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu dem traditionellen und authentischen Reiki!
 

Sabine Herlitz

Marktstraße 1
97318 Kitzingen
Telefon: 09321 31200
info(at)reikiwell.de
http://www.reikiwell.de
<< zurück zur Adressliste >> Trag dich jetzt ein! <<