Petra Rogal

Die Glücksschmiede, Reiki-Meisterin/Lehrerin

Petra Rogal

Hallo, schön dich zu sehen :)

 Hier habe ich ein paar Informationen über meine Arbeit für dich:

Reiki Einzelbehandlungen:
Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 Uhr  / 70,- € die Stunde

I. Reiki-Grad-Seminare / 150,- Euro
06. + 07. Juli 2024

II. Reiki-Grad-Seminare / 300,- Euro
20. + 21. April 2024

Reiki-Meister-Grad / 530,- Euro
23. Juni 2024

Reiki-Lehrer-Ausbildungen auf Anfrage

Familienstellen / Stellvertreter 20,-, Aufsteller 125,- Euro
 11. Mai 2024

Meditationsabend jeweils um 20 Uhr 
09. April 2024 
07. Mai 2024 

Spirituelles Coaching Einzeltermin
 Termine nach Vereinbarung

 Wenn du wissen möchtest, mit welchen weiteren Methoden ich arbeite, findest du viele Informationen auf meiner Homepage.

Außerdem können wir gerne telefonieren. In einem persönlichen Gespräch beantworte ich dir  alles Fragen.
 Ich freu mich auf dich!

 Deine Petra
 

"Reiki findet die Ursache der physischen Symptome, gleicht die benötigten Schwingungen aus, beziehungsweise füllt diese mit Energie auf, so dass das Wohlbefinden wiederhergestellt wird." 
Dr. Chujiro Hayashi 

Petra Rogal

Mühlgäßle 8
71134 Aidlingen
Telefon: 07034 9421049
Mobil: 017670811251
praxis(at)diegluecksschmiede.de
http://www.dieglücksschmiede.de
<< zurück zur Adressliste >> Trag dich jetzt ein! <<