Daniela Merken-Frings

W u n d e r z e i t M e r k e n

Daniela Merken-Frings

Reiki-Behandlungen

Shiatsu-Massagen

ThetaHealing

Ich habe Reiki 2013 durch meine heutige Reikilehrerin kennen-, lieben- und schätzen gelernt. Schon nach meiner ersten Reikibehandlung wusste ich, dass ich dies auch sowohl für mich, als auch für Andere erlernen wollte. 2013 habe ich mit meiner Reikiausbildung im 1. Reikigrad begonnen und sie in 2014 um den 2. Reikigrad erweitert.

Aktuell befinde ich mich auf meinem Reiki-Meisterweg und liebe es einfach, dieses wundervolle Geschenk an Menschen, die auf mich zukommen, weitergeben zu dürfen. Ja, es ist ein Geschenk! Und jeder sollte es bekommen dürfen.

 

Daniela Merken-Frings

Pützgasse 20
52372 Kreuzau
Mobil: 0172-5441355
hey(at)wunderzeitmerken.de
www.WunderzeitMerken.de
<< zurück zur Adressliste >> Trag dich jetzt ein! <<