Jana Tschiedel

Reiki-Meister-lehrerin, Heilpraktikerin

Jana Tschiedel

Liebe Reiki-Interessenten,

Reiki kam 2001 in mein Leben und hat es seitdem nicht nur unglaublich bereichert, sondern mich auch viel über mich, die Menschen, das Leben, ... gelehrt.

Bereits bei meinem ersten Reiki-Seminar begann ich schon an eigene Reiki-Seminare als Lehrerin zu denken. 2003 konnte ich damit auch tatsächlich starten. Ich übernahm ich die Reiki-Gruppe meiner Lehrerin (sie kehrte nach Salzburg zurück), d.h. wir treffen uns regelmäßig zu den Reiki-Abenden, sondern es fanden auch Themenabende statt, zu denen Referenten mit interessierenden Themen eingeladen wurden.
Termine für die Seminare und Reiki-Abende können gern per Mail bei mir angefragt bzw. vereinbart werden.

Die Seminare finden stets in kleinen Gruppen statt (max. 5 Personen), so dass genug Raum und Konzentration auf die Teilnehmer gegeben ist.
Die Reiki-Abende sind offen für alle Interessenten, bei denen wir nicht nur Reiki praktizieren, sondern auch über aktuelle Themen und Fragen sprechen. Die Atmosphäre ist stets sehr liebevoll und freudvoll.

Ich bilde in allen drei Graden sowie Reiki-Meister-Lehrer aus. Dabei fließen all die vielen Erfahrungen bei den Ausbildungen ein, die ich über die vielen Jahre gesammelt habe. 
Die aktuellen Preise:
Reiki, 1. Grad: 180 EUR (ein oder zwei Tage - je nach Teilnehmerzahl)
Reiki, 2. Grad: 370 EUR (zwei Tage)
Reiki, Meister-Grad, Meister-Lehrer: nach Vereinbarung (drei bis vier Tage)

Reiki wurde auch ein wertvoller Bestandteil meiner Heilpraktiker-Tätigkeit (derzeit offiziell ruhend aufgrund Corona-Bestimmungen), das vielen Patienten Hilfe schenken konnte. Dabei hat sich ein ganz eigener Behandlungsstil entwickelt, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich möchte Allen, die nach neuen Wegen und Antworten in ihrem Leben suchen, das Leben neu zu verstehen, zu gestalten, in die eigenen Hände zu nehmen, die Möglichkeit über Reiki bieten. Daher freue ich mich, wenn du dich einfach bei mir meldest und wir uns über dein Anliegen austauschen können. Meine Tür steht für Jeden offen.

Alles Liebe für dich wünscht

Jana Tschiedel

Jana Tschiedel

Schulstr. 18
01328 Dresden
Telefon: 0351-2633091
Mobil: 0151-12230876
Janatsch(at)gmx.de
<< zurück zur Adressliste >> Trag dich jetzt ein! <<